loader image

Autohaus Kramm - seit 1990

Mit Herz und Kompetenz

Wir das Autohaus Kramm - im Wandel der Zeit

Wir, das Autohaus Kramm, mit unseren starken Partnern uscarsgermany & Team-Schnell bauen auf traditionelle Werte auf, entwickeln uns dabei aber auch täglich weiter und richten unseren Betrieb zuversichtlich in die Zukunft aus. Wir betrachten Änderungen in unserer Gesellschaft und auf dem automobilen Markt immer auch als Chance. So können wir heute, dank digitaler Prozesse, den Autokauf vom Sofa ebenso anbieten, wie die Anlieferung des Neuen oder des Gebrauchten direkt vor Deine Haustür. Künftig werden das virtuelle Konfigurieren, neue Probefahrtkonzepte und viele weitere digitale Dienstleistungen rund um das Autohaus Einzug halten. Wir sind dabei! Stillstand in der Mobilität ist ebenso unwirklich, wie Stillstand in unserem Miteinander. Entdecke jetzt die Möglichkeiten des Autokaufs bei Kramm. 

Gewerbekunden fragen Frank!

Frank kennt Deine Bedürfnisse als Gewerbekunde und berät Dich bei den Themen Finanzierung, Leasing und Flottenmanagement.
Gewerbekundenbetreuung

31 Jahre Jubiläum

Wir haben Grund zu feiern. Autohaus Kramm in Berlin Buchholz - 31 Jahre mit Herz und Kompetenz. Passende Jubiläumsangebote findest Du auf unserer Website und direkt in unserem Fahrzeugbestand.
zu den Angeboten

Hingucker, der Mokka mit und ohne E

Rein elektrisch oder mit effizientem Verbrenner ist der Mokka bereits zum Einstiegspreis reichhaltig ausgestattet.
jetzt Probefahrt vereinbaren

K wie Kramm

K wie Kundennähe, Kostenvorteil und Kernkompetenz.

Zufriedenheits-versprechen

Wir garantieren erstklassige Beratung und 100% Servicequalität. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, finden wir eine Lösung. Garantiert.
Kontakt

Damit's immer rund läuft!

Egal ob Winter- oder Sommerreifen: seit über 30 Jahren kümmern wir uns um Deine Räder. Mit den Paketen Basis, Premium oder De Luxe sind wir immer am Start. Aber das Wichtigste: wir nehmen Dir das Schleppen ab!
unser Reifenservice

love what you do

Dennis - Mechatroniker bei Kramm - hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Bereits über 100 junge Mechatroniker absolvierten bei uns Ihre Ausbildung. Mach's ihnen gleich und bewirb dich beim Autohaus Kramm!
Bewerbung senden

Mach mehr draus!

Jetzt mit Original Alufelgen und Zubehör Deinen Opel individualisieren. Wir haben die passenden Teile und gleich noch den professionellen Werkstattservice unter einem Dach.
Opel jetzt individualisieren!

Ja, wir liefern auch!

Unser Team Schnell ist der Logistik- und Mobilitätspartner der Kramm Group. Wir liefern Dein Fahrzeug deutschlandweit wohin Du willst und helfen auch, wenn es mal nicht läuft: Pannenhilfe, Abschleppdienst und Bergung können wir auch.
mehr zu Fahrzeuglogistik

Teamwork makes the dream work.

Mögen sich Antriebskonzepte ändern und Technologien erneuern, dahinter steht immer der Mensch, leistungsfähig in einem starken Team, eine Crew, auf die man sich verlassen kann, motivierte Mitarbeiter, um die täglichen Herausforderungen meistern zu können. Mit dem Autohaus Kramm, entscheidest Du Dich für einen zuverlässigen Partner, denn wir können mit Stolz behaupten, nicht nur ein kompetentes, sondern auch beherztes Team zu beheimaten, um unseren Serviceauftrag und unser persönliches Zufriedenheitsversprechen bestmöglich umzusetzen.

Global denken, regional handeln. Fest verwurzelt in Berlin und Brandenburg setzen wir als inhabergeführtes Familienunternehmen auf organisches Wachstum und bleiben unseren Grundsätzen treu. Mit großem Engagement und konkreten Zielen setzen wir uns für den Erhalt von Umwelt und Ressourcen ein. Dabei sehen wir auch die Fortbildung unserer Mitarbeiter und das Anbieten von Ausbildungsplätzen nicht nur als betriebswirtschaftliche sondern auch als unsere gesellschaftliche Pflicht, die wir bewusst gern übernehmen. Gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft!

Wir sind das Autohaus Kramm. Seit 1990 – Mit Herz und Kompetenz.

Mit Hand und Herz

für eine lebenswerte Zukunft

Gelebte Nachhaltigkeit: Unsere verantwortungsvolle Haltung haben wir in den letzten Jahren zu einem ganzheitlichen Ablauf ausgebaut. Dabei bieten wir unseren Kunden jederzeit Einblick in alle Bereiche und sorgen für die gewünschte Transparenz. Wir arbeiten mit Bewusstsein und Gewissen – vom Recycling bis Ökostrom.

Unsere Werte: Gute Ergebnisse können nur durch gute Arbeit entstehen. Darum sind Verantwortung und Nachhaltigkeit genauso wichtige Bestandteile unserer täglichen Prozesse, wie die Verwendung von nachhaltigen Arbeitsmaterialien und ressourcenschonender Technologien.

“In guten Projekten spiegelt sich das Können, die Liebe und die Zeit wieder, die Menschen ihnen bei der Arbeit daran geben. Darum ist die Qualität unserer Arbeit im Autohaus Kramm untrennbar verbunden mit der Lebensqualität jedes einzelnen Team-Mitgliedes, der an der Entstehung unserer Projekte und an den Prozessen in unserem Autohaus beteiligt ist.“

Fest verwurzelt in Berlin und Brandenburg setzen wir als inhabergeführtes Familienunternehmen auf organisches Wachstum und bleiben unseren Grundsätzen treu. Mit großem Engagement und konkreten Zielen setzen wir uns für den Erhalt von Umwelt und Ressourcen ein.

Das wichtigste:

Deine Zufriedenheit

Peter Kramm

Weil unsere Kunden das Wichtigste für uns sind, bieten wir Dir ein Zufriedenheitsversprechen. Wir garantieren erstklassige Beratung und 100% Servicequalität zu jedem Fahrzeug aus unserem Hause. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, finden wir eine Lösung! Garantiert! Wir sind für Dich da. Offene Fragen beantworten wir Dir gern persönlich, einfach über unser Kontaktformular Deine Anfrage senden, gern auch mit Rückrufnummer. Wir sind bemüht uns innerhalb von maximal 24 Stunden zurückzumelden. Versprochen!

Dein Team vom Autohaus Kramm

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.
*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.
Verkaufsanfrage
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Probefahrt Anfrage
Bitte warten Sie nach der Probefahrt Anfrage auf eine Bestätigung durch unseren Verkauf!
A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Zufriedenheitsversprechen
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Teile & Zubehör anfrage
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Werkstatt-Termin
A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten
Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.
Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen