loader image

Autohaus Kramm — seit 1990

Mit Herz und Kompetenz

Wir das Autohaus Kramm — im Wandel der Zeit

Wir, das Autohaus Kramm, mit unseren starken Partnern uscars­ger­ma­ny & Team-Schnell bauen auf tra­di­tio­nel­le Werte auf, ent­wi­ckeln uns dabei aber auch täglich weiter und richten unseren Betrieb zuver­sicht­lich in die Zukunft aus. Wir betrach­ten Ände­run­gen in unserer Gesell­schaft und auf dem auto­mo­bi­len Markt immer auch als Chance. So können wir heute, dank digi­ta­ler Prozesse, den Autokauf vom Sofa ebenso anbieten, wie die Anlie­fe­rung des Neuen oder des Gebrauch­ten direkt vor Deine Haustür. Künftig werden das vir­tu­el­le Kon­fi­gu­rie­ren, neue Pro­be­fahrt­kon­zep­te und viele weitere digitale Dienst­leis­tun­gen rund um das Autohaus Einzug halten. Wir sind dabei! Still­stand in der Mobi­li­tät ist ebenso unwirk­lich, wie Still­stand in unserem Mit­ein­an­der. Entdecke jetzt die Mög­lich­kei­ten des Auto­kaufs bei Kramm. 

Gewerbekunden fragen Frank! 

Frank kennt Deine Bedürf­nis­se als Gewer­be­kun­de und berät Dich bei den Themen Finan­zie­rung, Leasing und Flottenmanagement. 
Gewerbekundenbetreuung 

31 Jahre Jubiläum 

Wir haben Grund zu feiern. Autohaus Kramm in Berlin Buchholz — 31 Jahre mit Herz und Kom­pe­tenz. Passende Jubi­lä­ums­an­ge­bo­te findest Du auf unserer Website und direkt in unserem Fahrzeugbestand. 
zu den Angeboten 

Hingucker, der Mokka mit und ohne E 

Rein elek­trisch oder mit effi­zi­en­tem Ver­bren­ner ist der Mokka bereits zum Ein­stiegs­preis reich­hal­tig ausgestattet. 
jetzt Pro­be­fahrt vereinbaren 

K wie Kramm 

K wie Kun­den­nä­he, Kos­ten­vor­teil und Kernkompetenz. 

Zufriedenheits-versprechen 

Wir garan­tie­ren erst­klas­si­ge Beratung und 100% Ser­vice­qua­li­tät. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner Zufrie­den­heit sein, finden wir eine Lösung. Garantiert. 
Kontakt 

Damit’s immer rund läuft! 

Egal ob Winter- oder Som­mer­rei­fen: seit über 30 Jahren kümmern wir uns um Deine Räder. Mit den Paketen Basis, Premium oder De Luxe sind wir immer am Start. Aber das Wich­tigs­te: wir nehmen Dir das Schlep­pen ab! 
unser Reifenservice 

love what you do 

Dennis — Mecha­tro­ni­ker bei Kramm — hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Bereits über 100 junge Mecha­tro­ni­ker absol­vier­ten bei uns Ihre Aus­bil­dung. Mach’s ihnen gleich und bewirb dich beim Autohaus Kramm! 
Bewer­bung senden 

Mach mehr draus! 

Jetzt mit Original Alu­fel­gen und Zubehör Deinen Opel indi­vi­dua­li­sie­ren. Wir haben die pas­sen­den Teile und gleich noch den pro­fes­sio­nel­len Werk­statt­ser­vice unter einem Dach. 
Opel jetzt individualisieren! 

Ja, wir liefern auch! 

Unser Team Schnell ist der Logistik- und Mobi­li­täts­part­ner der Kramm Group. Wir liefern Dein Fahrzeug deutsch­land­weit wohin Du willst und helfen auch, wenn es mal nicht läuft: Pan­nen­hil­fe, Abschlepp­dienst und Bergung können wir auch. 
mehr zu Fahrzeuglogistik 

Teamwork makes the dream work.

Mögen sich Antriebs­kon­zep­te ändern und Tech­no­lo­gien erneuern, dahinter steht immer der Mensch, leis­tungs­fä­hig in einem starken Team, eine Crew, auf die man sich ver­las­sen kann, moti­vier­te Mit­ar­bei­ter, um die täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen meistern zu können. Mit dem Autohaus Kramm, ent­schei­dest Du Dich für einen zuver­läs­si­gen Partner, denn wir können mit Stolz behaup­ten, nicht nur ein kom­pe­ten­tes, sondern auch beherz­tes Team zu behei­ma­ten, um unseren Ser­vice­auf­trag und unser per­sön­li­ches Zufrie­den­heits­ver­spre­chen best­mög­lich umzusetzen.

Global denken, regional handeln. Fest ver­wur­zelt in Berlin und Bran­den­burg setzen wir als inha­ber­ge­führ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men auf orga­ni­sches Wachstum und bleiben unseren Grund­sät­zen treu. Mit großem Enga­ge­ment und kon­kre­ten Zielen setzen wir uns für den Erhalt von Umwelt und Res­sour­cen ein. Dabei sehen wir auch die Fort­bil­dung unserer Mit­ar­bei­ter und das Anbieten von Aus­bil­dungs­plät­zen nicht nur als betriebs­wirt­schaft­li­che sondern auch als unsere gesell­schaft­li­che Pflicht, die wir bewusst gern über­neh­men. Gemein­sam für eine lebens­wer­te Zukunft!

Wir sind das Autohaus Kramm. Seit 1990 – Mit Herz und Kompetenz.

Mit Hand und Herz

für eine lebens­wer­te Zukunft

Gelebte Nach­hal­tig­keit: Unsere ver­ant­wor­tungs­vol­le Haltung haben wir in den letzten Jahren zu einem ganz­heit­li­chen Ablauf aus­ge­baut. Dabei bieten wir unseren Kunden jeder­zeit Einblick in alle Bereiche und sorgen für die gewünsch­te Trans­pa­renz. Wir arbeiten mit Bewusst­sein und Gewissen – vom Recy­cling bis Ökostrom.

Unsere Werte: Gute Ergeb­nis­se können nur durch gute Arbeit ent­ste­hen. Darum sind Ver­ant­wor­tung und Nach­hal­tig­keit genauso wichtige Bestand­tei­le unserer täg­li­chen Prozesse, wie die Ver­wen­dung von nach­hal­ti­gen Arbeits­ma­te­ria­li­en und res­sour­cen­scho­nen­der Technologien.

“In guten Pro­jek­ten spiegelt sich das Können, die Liebe und die Zeit wieder, die Menschen ihnen bei der Arbeit daran geben. Darum ist die Qualität unserer Arbeit im Autohaus Kramm untrenn­bar ver­bun­den mit der Lebens­qua­li­tät jedes ein­zel­nen Team-Mit­glie­des, der an der Ent­ste­hung unserer Projekte und an den Pro­zes­sen in unserem Autohaus betei­ligt ist.“

Fest ver­wur­zelt in Berlin und Bran­den­burg setzen wir als inha­ber­ge­führ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men auf orga­ni­sches Wachstum und bleiben unseren Grund­sät­zen treu. Mit großem Enga­ge­ment und kon­kre­ten Zielen setzen wir uns für den Erhalt von Umwelt und Res­sour­cen ein.

Das wichtigste:

Deine Zufrie­den­heit

Peter Kramm

Weil unsere Kunden das Wich­tigs­te für uns sind, bieten wir Dir ein Zufrie­den­heits­ver­spre­chen. Wir garan­tie­ren erst­klas­si­ge Beratung und 100% Ser­vice­qua­li­tät zu jedem Fahrzeug aus unserem Hause. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner Zufrie­den­heit sein, finden wir eine Lösung! Garan­tiert! Wir sind für Dich da. Offene Fragen beant­wor­ten wir Dir gern per­sön­lich, einfach über unser Kon­takt­for­mu­lar Deine Anfrage senden, gern auch mit Rück­ruf­num­mer. Wir sind bemüht uns inner­halb von maximal 24 Stunden zurück­zu­mel­den. Versprochen!

Dein Team vom Autohaus Kramm

Verkaufsanfrage
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Probefahrt
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Teile & Zubehör anfrage
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten
Unser Team arbeitet rund um die Uhr - 24 Stunden - 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.
Montag
07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
07:00 - 19:00 Uhr
Freitag
07:00 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen