Alle Bewertungen

Ihre Meinung zählt!

Hier in unserem Bewertungssystem haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Bereiche der Autohaus Kramm GmbH zu bewerten. So möchten wir sicherstellen, das Sie als Kunde immer den besten Service und die beste Betreuung genießen.

Bitte nehmen Sie sich einen moment Zeit um ein paar Fragen zu beantworten.

Bewertung von Michael Lüdicke

Schnelle und unkomplizierte Hilfe, brachten meinen Dienstwagen wieder schnell auf die Straße. Vielen Dank, dem Service-und Werkstattteam des Autohaus Kramm.

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
Service QualitätX---
ProblemlösungX---
AnsprechbarkeitX---
Freundlichkeit und HilfsbereitschaftX---

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
Beratungsqualität----
Angebotserstellung----
Betreuung nach dem Kauf----

 

Bewertung von Rainer Willich

Ich mochte mich für die schnelle ,koplikationslose  Hilfe bedanken ! Check
kontroll zeigte Kühlwasser Verlust an , war sofort zum Autohaus ,es wurden ein defekter Kühlwasserbehälter  festgestellt!  Dieser wurde  umgehend gewechselt!  Von der Anzeige des Fehlers bis zur Reparatur vergingen gerade 2 h! Das ist Spitze!  Und das zu einem Preis ,wie das Teil im Internet kostet.
Nochmal vielen Dank an die freundlichen ,kompetenten Mitarbeiter, vor allem an Herrn Marquard  !

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
Service QualitätX---
ProblemlösungX---
AnsprechbarkeitX---
Freundlichkeit und HilfsbereitschaftX---

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
BeratungsqualitätX---
AngebotserstellungX---
Betreuung nach dem KaufX---

 

Bewertung von Kathrin Adamczewski

Vor ein paar Wochen war ich auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen.
Ich wollte im Autohaus Kramm einen Opel kaufen, der aber leider schon verkauft war. Da traff ich auf einen sehr netten Verkaufsberater Herrn Ulf Seffer. Mit seiner offenen, freundlichen und kompetenten Art kamen wir schnell ins Gespräch. Ich brauchte dringend ein Auto und er hat mich dabei sehr gut beraten. Jetzt bin ich eine stolze Besitzerin eines Opel Corsa in Smaragd Grün. Ich bedanke mich recht herzlich, für die wundervolle Kundenbetreuung. Jeder Tag mit meinem neuen Auto, lässt mich glücklich und zufrieden sein. "Was will man mehr".
Der Service im Autohaus Kramm ist Super.
Dankeschön sehr geehrter Herr Seffer.

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität X - - -
Angebotserstellung X - - -
Betreuung nach dem Kauf X - - -
 

Bewertung von Marion Franz

Das nenne ich Service!
Am 11.9.2016, einem Sonntag, bin ich mit meinem Auto stehen geblieben. Ich konnte nicht weiter fahren. Ein Telefonat mit dem ADAC hieß nur Abschleppen, in die nächste Werkstatt. Nur ist ja Sonntag. Außerdem würde ich noch heute auf den Rückruf warten. Dann viel mir ein, das Autohaus Kramm ja einen 24h Service anbietet. Ich habe die Telefonnr. gewählt und es ging tatsächlich jemand ans Telefon. Wie cool ist das denn, auf einen Sonntag. Herr Habermann, sehr freundlich und danke für die beruhigenden Worte, hatte Lösungsvorschläge. Er schickte mir jemanden vorbei, und es hieß wirklich nur abschleppen. Nach einem weiteren Anruf bei Herr Habermann, kam Herr Maquardt,  freundlich und super gut gelaunt, auch mit beruhigenden Worten, mit seinen Abschleppwagen. Mein Auto und ich wurden in unsere Autowerkstatt gebracht. Dort wurde alles aufgenommen. Am Montag wurde mit mir, Kontakt aufgenommen. Alles weitere besprochen und später repariert. Leider waren die Ersatzteile nicht sofort verfügbar, wo ich doch auf mein Auto so angewiesen war. Aus meiner Sicht wurde jedoch alles mögliche getan, um meinen Wünschen gerecht zu werden. Bedanken möchte ich mich auch bei Frau Assenbaum, sie hat alles organisiert, das mein Auto als ich spät abends nach hause kam, vor meiner Tür stand, damit ich den es nächsten morgen zur Verfügung hatte.
                  DAS NENNE ICH MAL SERVICE !!!!
Ich möchte mich bei den gesamten Team des Autohaus Kramm bedanken, denn es waren bestimmt nicht nur die genannten Mitarbeiter. Solch ein Service kann nur funktionieren, wenn alle Mitarbeiter Hand in Hand arbeiten und kompetent sind.
Macht weiter so.

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität - X - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - - - -
Angebotserstellung - - - -
Betreuung nach dem Kauf - - - -
 

Bewertung von Reiner Schwitzky

Haben seit ca.2 Wochen einen Opel Insignia und und sind damit sehr zufrieden,ebenso mit der sehr netten Beratung von Herrn Seffer!
Ausserdem möchten wir uns noch einmal für die Betreung des ADAC-Service,insbesondere durch Frau Mösezahl,ganz herzlich bedanken.

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität - - - -
Problemlösung - - - -
Ansprechbarkeit - - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität X - - -
Angebotserstellung X - - -
Betreuung nach dem Kauf X - - -
 

Bewertung von Manfred Petersen

 

Vor ein paar Wochen haben wir auf die Suche nach einen Neuwagen OPEL CORSA für meine Frau gemacht.
Schnell haben wir das richtige Auto bei Opel Kramm im Internet gefunden.
Der erste Kontakt mit dem stets freundlichen, gut errechbaren und  kompetenten Verkäufer Herr Seffer, hat Vertrauen geweckt und wir sind uns schnell handelseinig geworden.
Herr Seffer hat uns in kürzester Zeit alle notwendigen Fragen beantwortet und uns die Vertragsunterlagen zukommen lassen.
Da wir aus der Region Hannover kommen, war die Abholung des Fahrzeuges eine wichtige Frage. Hier hat das Autohaus einen langjährigen Bringeservice, den Herr Seffer kurzerhand in Marsch gesetzt hat.
Das alles ohne einen Euro Vorkasse.
Das Auto wurde erst bei der Übergabe gezahlt. Meine Frau und ich konnten uns das Auto zu Hause in Ruhe anschauen.
Sicherer und bequemer geht es kaum.

Wir sind mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden.

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität X - - -
Angebotserstellung X - - -
Betreuung nach dem Kauf X - - -