Bewertung

Ihre Meinung zählt!

Mit Hilfe unseres Bewertungssystems haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Bereiche unseres Autohauses zu bewerten. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden immer den besten Service und die beste Betreuung durch unser Team genießen.

Bitte nehmen Sie sich einen moment Zeit um ein paar Fragen zu beantworten.

Letzte Bewertungen unserer Kunden

Hier ein kurzer Auszug

Bewertung von Michael Lüdicke

Schnelle und unkomplizierte Hilfe, brachten meinen Dienstwagen wieder schnell auf die Straße. Vielen Dank, dem Service-und Werkstattteam des Autohaus Kramm.

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
Service QualitätX---
ProblemlösungX---
AnsprechbarkeitX---
Freundlichkeit und HilfsbereitschaftX---

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
Beratungsqualität----
Angebotserstellung----
Betreuung nach dem Kauf----

 

Bewertung von Rainer Willich

Ich mochte mich für die schnelle ,koplikationslose  Hilfe bedanken ! Check
kontroll zeigte Kühlwasser Verlust an , war sofort zum Autohaus ,es wurden ein defekter Kühlwasserbehälter  festgestellt!  Dieser wurde  umgehend gewechselt!  Von der Anzeige des Fehlers bis zur Reparatur vergingen gerade 2 h! Das ist Spitze!  Und das zu einem Preis ,wie das Teil im Internet kostet.
Nochmal vielen Dank an die freundlichen ,kompetenten Mitarbeiter, vor allem an Herrn Marquard  !

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
Service QualitätX---
ProblemlösungX---
AnsprechbarkeitX---
Freundlichkeit und HilfsbereitschaftX---

 Sehr zufriedenZufriedenEtwas ZufriedenUnzufrieden
BeratungsqualitätX---
AngebotserstellungX---
Betreuung nach dem KaufX---

 

Danke für Ihr Feedback

__________

ALLE Bewertungen ansehen

Bewerten Sie uns...

Wenn Sie freiwillig Ihren Namen, ihre Kundennummer und/oder ihre eMail-Adresse mit angeben, können wir Ihr Feedback noch gezielter zur Optimierung unserer Leistungen nutzen. Ebenso können wir mit Ihnen in Kontakt treten und so von Ihnen ggf. angesprochene Mängel schneller abstellen.

Fragen, welche Sie nicht beantworten können oder wollen, einfach frei lassen!